Bruchköbeler Feuerwehrverein sagt alle Veranstaltungen für 2020 ab

(pm/ea) – Die Verantwortlichen des Vereins der Feuerwehr Bruchköbel haben sich laut Pressemitteilung schweren Herzens entschlossen: 2020 wird es keine Feste und Veranstaltungen mit Besuchern bei der Feuerwehr geben. Der Vorstand zog damit die Konsequenzen aus der weiterhin andauernden Corona-Krise.

„Der nötige Aufwand, den Tag der offenen Tür samt Burgerfest so zu gestalten, dass fortwährend ein Mindestabstand von 1,5 Metern zwischen allen Besuchern eingehalten werden kann, wäre niemals umsetzbar“, erklärte der Erste Vorsitzende Michael März.

Damit verschiebt der Feuerwehrverein alle Festivitäten auf das Jahr 2021. Für das 2021 dürfen sich daher schon einmal alle Freunde und Unterstützer den 28.8 (Burgerfest) sowie den 29.08. (Tag der offenen Tür) vormerken.

„Wir haben bereits jetzt schon die Zusage der Band „Fayette“, die den Abend mächtig Programm machen werden“, freut sich März auf das kommende Jahr.

Anzeige

PASECON Unternehmensgruppe auf der Messe Wächtersbach vom 9. bis 12. Mai

Wir sind mit unseren Firmen Security GmbH, Facility GmbH, Mobility GmbH und Energy GmbH vor Ort und freuen uns auf Ihren Besuch.

Weiterlesen