Neuer Fußweg durch die Neue Mitte II

Erlensee Aktuell-Leser Wilhelm Pabst freut sich über den neuen Fußweg durch die Neue Mitte II. Von der Dammstraße kommend ist er nicht zu verfehlen. Einfach geradeaus weiter, denn der Zaun des ehemaligen Sportgeländes ist dort entfernt worden.

Noch fehlt die Bepflanzung, aber für einen kurzen Abendspaziergang sind schon links und rechts kleine Laternen aufgestellt. Am Ende des Weges überquert man den Annemarie-Renger-Weg
und trifft direkt auf die Tennishalle. Vielleicht kommt noch eine Sitzbank hinzu?

Bericht und Foto: Wilhelm Pabst

Anzeige

PASECON Unternehmensgruppe auf der Messe Wächtersbach vom 9. bis 12. Mai

Wir sind mit unseren Firmen Security GmbH, Facility GmbH, Mobility GmbH und Energy GmbH vor Ort und freuen uns auf Ihren Besuch.

Weiterlesen