Telefonische Bürgersprechstunde mit Bruchköbels Bürgermeisterin Sylvia Braun

(pm/ea) – Für den kommenden Donnerstag, den 7. Mai, in der Zeit zwischen 16:30 Uhr und 18:00 Uhr bietet Bürgermeisterin Sylvia Braun für interessierte Bruchköbeler Bürgerinnen und Bürger eine telefonische Bürgersprechstunde unter der Telefonnummer 06181-975200 an.


„Wegen der bestehenden Auflagen im Zuge der Corona-Pandemie werde ich meine im Wahlkampf angekündigte Bürgersprechstunde nun telefonisch anbieten, regelmäßig zunächst jeden ersten Donnerstag im Monat. Dazu lade ich gerade auch die Bruchköbeler ein, die auch über die bereits bestehenden Möglichkeiten der Kontaktaufnahme via Internet und soziale Medien das direkte Gespräch suchen“, so die neue Bruchköbeler Rathauschefin Sylvia Braun in einer Pressemitteilung.

Wer ausschließlich Berichte und Meldungen aus Bruchköbel lesen will, kommt mit bruchkoebel-aktuell.de direkt zur Bruchköbeler Regionalseite von Erlensee Aktuell

Anzeige

PASECON Unternehmensgruppe auf der Messe Wächtersbach vom 9. bis 12. Mai

Wir sind mit unseren Firmen Security GmbH, Facility GmbH, Mobility GmbH und Energy GmbH vor Ort und freuen uns auf Ihren Besuch.

Weiterlesen