Angriffe auf Passanten in Hanau: Tatverdächtige freigelassen

(pm/ea) – Nach den Angriffen auf Passanten in Hanau am Dienstagabend konnten im Rahmen von Ermittlungen der Kriminalpolizei weitere Tatverdächtige festgestellt werden. Die beiden vorläufig festgenommenen Tatverdächtigen im Alter von 23 und 29 Jahren wurden aus dem polizeilichen Gewahrsam entlassen, da ein dringender Tatverdacht hinsichtlich etwaiger Messerangriffe der Beschuldigten derzeit nicht besteht, wie die Staatsanwaltschaft Hanau mitteilte.

Sie sind jedoch nach wie vor einer Beteiligung an der Auseinandersetzung verdächtig. Die Kriminalpolizei bittet weiterhin Zeugen, die Beobachtungen zum Tatgeschehen gemacht haben, sich unter der Rufnummer 06181 100-123 zu melden.

 

Anzeige

Hessischer Frühschoppen im Haus Rosengarten

In hessischer Mundart wurde die Geschichte Hessens erzählt. Dazu gab es landestypische Häppchen und Getränke.

Weiterlesen