Service im Rathaus mit „Durchreiche“

(pm/ea) – Ungewöhnliche Zeiten wie diese erfordern flexible Handlungsmöglichkeiten. So wurde im Servicebüro im Erlenseer Rathaus eine Durchreiche ins Fenster im Erdgeschoss eingebaut, um auch in der Corona-Krise für die Bürgerinnen und Bürger weiterhin da zu sein.

Neuanmeldungen oder Pass-Verlängerungen und weitere Dienstleistungen sind so nach telefonischer Anmeldung weiterhin möglich.

„Wer sich dann noch, wie dieser Kunde auf dem Foto, mit einer Maske im öffentlichen Raum bedeckt, hat es verstanden, dem Virus weniger Möglichkeiten zur Ausbreitung zu lassen. Vielen Dank dafür!“ heißt es abschließend in der Pressemitteilung der Stadt Erlensee.

Foto: Petra Behr

Anzeige

PASECON Unternehmensgruppe auf der Messe Wächtersbach vom 9. bis 12. Mai

Wir sind mit unseren Firmen Security GmbH, Facility GmbH, Mobility GmbH und Energy GmbH vor Ort und freuen uns auf Ihren Besuch.

Weiterlesen