Jahreshauptversammlung des Freundeskreises Biggleswade e.V.

(pm/ea) – In der Jahreshauptversammlung des Freundeskreises Biggleswade freute man sich über ein weiteres neues Mitglied und die rege Teilnahme sowohl am Vereinsleben als auch an dieser Versammlung.

Nach einem Bericht über die zahlreichen gut besuchten Veranstaltungen im Jahr 2019 und dem Kassenbericht wurde der Vorstand neu gewählt:

Wilma Farnworth und Renate Tonecker-Bös 1. und 2. Vorsitzende
Norbert Lieber und Erhard Ptaschek Kassierer und stellv. Kassierer
Günter Buckow und Johanna Maisey Schriftführer und stellv. Schriftführerin

Für das Jahr 2020, in dem auf 20 Jahre Städtepartnerschaft und Freundschaft mit der Partnerstadt Biggleswade geschaut wird, wurde ein interessantes Jahresprogramm vorgestellt:

28.4.2020 Quiz Night in der Stadtbücherei Erlensee
27.-28.6.20 Teilnahme an den Feierlichkeiten 50 Jahre Stadt Erlensee
10.-13.7.20 Reise nach Biggleswade zur Feier des 20jährigen Jubiläums
Aug/Sept.20 Vereinsausflug
27.10.20 Englischer Abend mit John Rogers in der Stadtbücherei Erlensee
6.12.20 Weihnachtsfeier

Der Freundeskreis Biggleswade freut sich über interessierte Bürgerinnen und Bürger.

Kontakt auch über die Homepage www.fk-biggleswade.de

Foto: PM

„Langsam kommt die Sonne wieder raus!“ – Denken Sie an den Sonnenschutz und lassen Sie sich gerne in der Falken Apotheke beraten

Denken sie an den Sonnenschutz! Tun Sie ihrer Haut etwas Gutes und schützen Sie sie vor den UV-Strahlen. Der von Dermatologen empfohlene Sonnenschutz ist für empfindliche und zu Sonnenallergie neigender Haut geeignet, hat individuelle und leichte Texturen, sodass man ihn leicht auftragen und für die ganze Familie verwenden kann.