Wasser im Wasserbüffelland

Wo von Frühjahr bis Herbst die Wasserbüffel leben, erstreckt sich zur Zeit eine große Wasserfläche. Statt Wasserbüffel fühlen sich dort jetzt Schwäne, Störche, Blässhühner, Stockenten, Kanadagänse und Nutria wohl. Foto: Manfred Semmler

Anzeige

Steinbacher Polymer informiert: NEU eingetroffen in der „DesinfEX-Familie: Der DesinfEX Wipes Spendereimer zur einfachen Flächendesinfektion!

Das Ziel einer Flächendesinfektion ist das Abtöten oder Inaktivieren von Mikroorganismen. Bei einer Wischdesinfektion können alle Oberflächen zuverlässig desinfiziert werden. Dazu wird die zu desinfizierende Fläche mit einem sauberen, in Desinfektionsmittel satt getränkten Vliestuch gründlich benetzt und abgewischt. Nach dem vollständigen Trocknen kann die betreffende Fläche schnell wieder benutzt werden.

Weiterlesen