CDU-Erlensee lädt zum Heringsessen

(pm/ea) – Am Aschermittwoch, 26. Februar, um 18.00 Uhr, lädt der CDU-Stadtverband Erlensee ganz herzlich alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zum traditionellen Heringsessen nach Erlensee-Langendiebach in die Gaststätte „Zur Krone“ (Wellert), Friedrich-Ebert-Straße 16, ein. Als Gastredner des Abends konnte Heiko Kasseckert, Mitglied des hessischen Landtages, gewonnen werden.

Der wirtschaftspolitische Sprecher der CDU-Landtagsfraktion wird an diesem Abend über die aktuelle politische Lage sprechen. Im Anschluss wird wieder gewohnt kostenlos, Heringssalat mit Pellkartoffeln gereicht. Auf gute Gespräche zu aktuellen politischen Themen und auf viele Gäste freuen sich der Vorstand und der gesamte Stadtverband der CDU-Erlensee.

Anzeige

99 Luftballons stiegen zum Lied von Nena in den Himmel – Wilhelmine Fischer feiert im Haus Rosengarten 99. Geburtstag

Wegen der Corona-Einschränkungen keine herkömmliche aber dennoch unvergessliche Geburtstagsparty für Wilhelmine Fischer, die zu ihrem 99. im Haus Rosengarten überrascht wurde: Unter dem Song von Nena stiegen 99 Luftballons in den Himmel. Auf dem Weg hinter dem Haus waren in großem Abstand auch ihre Angehörigen versammelt und applaudierten dem Geburtstagskind.

Weiterlesen