Bruchköbeler Stadtmarketing und MGV überreichen Hauptgewinn

(pm/ea) – Das Adventskalender-Gewinnspiel des Marktplatzes Bruchköbel war ein großer Erfolg. Rund 3.300 Kunden haben sich an dem weihnachtlichen Gewinnspiel beteiligt, so viele wie noch nie. Gewinnerin Petra Schohaus wurde per Zufallsgenerator für den Hauptpreis, ein nagelneues „iPad“, ausgewählt.

Das Tablet wurde, wie in den vergangenen Jahren, vom Marketing- und Gewerbeverein gesponsert. Am vergangenen Donnerstag übergaben Ulf Biewald (Marketing- und Gewerbeverein) und Andrea Weber (Geschäftsführerin Stadtmarketing Bruchköbel GmbH) das iPad an die glückliche Gewinnerin. „Ich freue mich riesig über den Gewinn“, erklärte Petra Schohaus. „Mit dem neuen Tablet werde ich vor allem im Internet surfen und mir darauf Fotos anschauen.“

Der Marktplatz (www.marktplatz.bruchkoebel.de) ist eine gemeinsame Plattform für alle gewerblichen und nichtgewerblichen Angebote in der Stadt und bietet jedem Händler und Verein die Möglichkeit, sich und seine Angebote suchmaschinenoptimiert auf einer eigenen Unterseite zu präsentieren.

Auf dem Foto: Andrea Weber (Geschäftsführerin Stadtmarketing Bruchköbel GmbH), Gewinnerin Petra Schohaus und Ulf Biewald (Marketing- und Gewerbeverein Bruchköbel) bei der Übergabe des „Ipads“ (von links)

Foto: Stadtmarketing

Anzeige

Stellenangebot

Als Erlenseer Systemhaus für Telekommunikation und IT suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) als Systemtechniker für TK- und IT Systeme. Spezialisiert haben wir uns auf Hotellösungen und Alarmierungssysteme für den Pflegesektor und zur Einzelplatz-Absicherung.

Weiterlesen