Second-Hand-Basar für Kommunionausstattung in St. Familia / Bruchköbel

(pm/ea) – Wer gebrauchte Kommunionkleidung, -schuhe, -haarschmuck etc. abgeben oder zu einem günstigen Preis erwerben möchte, kann am Freitag, den 17. Januar ab 16.00 Uhr ins Haus Shalom der katholischen Pfarrgemeinde Sankt Familia (Riedstraße 5, Bruchköbel) kommen.

Wie in jedem Jahr kann nicht mehr benötigte Kommunionausstattung zu einem günstigen Preis im Rahmen des Kleiderbasars an diesem Tag an die Kommunionkinder des Jahres 2020 abgeben werden. Weitere Auskünfte im Pfarrbüro unter 06181-976370.

Anzeige

99 Luftballons stiegen zum Lied von Nena in den Himmel – Wilhelmine Fischer feiert im Haus Rosengarten 99. Geburtstag

Wegen der Corona-Einschränkungen keine herkömmliche aber dennoch unvergessliche Geburtstagsparty für Wilhelmine Fischer, die zu ihrem 99. im Haus Rosengarten überrascht wurde: Unter dem Song von Nena stiegen 99 Luftballons in den Himmel. Auf dem Weg hinter dem Haus waren in großem Abstand auch ihre Angehörigen versammelt und applaudierten dem Geburtstagskind.

Weiterlesen