Jahreshauptversammlung der Diabetiker-Selbsthilfegruppe Erlensee

(pm/ea) – Die Diabetiker-Selbsthilfegruppe Erlensee hatte am Dienstag ihre Jahreshauptversammlung, bei der zahlreiche Mitglieder anwesend waren.

Nach der Eröffnungsrede und der Totenehrung durch den 1. Vorsitzenden Tekie Yohannes wurde das Protokoll der JHV aus dem Jahr 2019 von der 2. Schriftführerin vorgelesen. Ein Rückblick auf das vergangene Jahr und eine Vorschau auf das Programm für dieses Jahr gab die 2. Vorsitzende Angela Widera. Ebenso informierte die 2. Vorsitzende darüber, dass ab Februar 2020 die Gruppenabende im Bürgerhaus „Zum Neuen Löwen“ in Erlensee-Rückingen sein werden und nicht mehr wie bisher in der Erlenhalle.

Der Kassierer des Vereins und die 1. Schriftführerin berichteten über ihre Tätigkeiten im vergangenen Jahr. Außerdem standen Neuwahlen an für den 1. Kassierer, den/die 1. und 2. Schriftführer/in sowie für die beiden Revisoren. Einer der beiden Revisoren stand nicht mehr zur Wahl, deshalb wurde ein neuer Revisor gewählt. Der zweite Revisor sowie die 3 Vorstandsmitglieder wurden ohne Gegenvorschläge einstimmig wieder gewählt.

Foto: PM

Anzeige

Auf dem Erlenseer Wochenmarkt: Lachsfilet in Sushiqualität zum Angebotspreis von 3,99 €/100g bei Seefisch Plattner

Bitte beachten: Wir machen Urlaub vom 29. Juli bis 31. August – Seefisch Plattner, Am Dorfplatz 5, 63579 Freigericht – Tel. 0151-17225699

Weiterlesen