21-Jährige bei Unfall auf A66 leicht verletzt

(pm/ea) – Bei einem Unfall am frühen Neujahrstag auf der A 66 in der Gemarkung Erlensee blieb ein junger Ford-Fahrer offensichtlich unversehrt. Seine 21-jährige Beifahrerin erlitt allerdings leichte Verletzungen und kam zur Behandlung in ein Krankenhaus.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war der Maintaler gegen 2.30 Uhr unterwegs in Richtung Frankfurt, als der Ford unmittelbar vor einem Fahrbahnteiler in einer Rechtskurve auf eisglatter Fahrbahn nach links abkam und in die Mittelschutzplanke prallte. Zudem stand der 22-Jährige augenscheinlich unter Alkoholeinfluss; das Testgerät zeigte 0,67 Promille an. Es entstand ein Schaden von etwa 6.000 Euro.

Anzeige

PASECON Unternehmensgruppe auf der Messe Wächtersbach vom 9. bis 12. Mai

Wir sind mit unseren Firmen Security GmbH, Facility GmbH, Mobility GmbH und Energy GmbH vor Ort und freuen uns auf Ihren Besuch.

Weiterlesen