Vereinsausflug des AC Kinzigtal

(pm/ea) – Der diesjährige Vereinsausflug des Automobilclubs Kinzigtal Erlensee e.V. im ADAC führte nach Bad Homburg.

Frohgelaunt ging es zunächst mit dem Bus zum Wetterpark in Offenbach, wo zunächst an einer sehr informativen Führung teilgenommen werden konnte. Bei eisigen Temperaturen und strahlender Sonne wurde, wie bei allen Ausflügen der letzten Jahren üblich, erst einmal das Frühstück genossen, das liebevoll von einigen Mitgliedern angerichtet wurde.

Nachdem sich alle gesättigt hatten, ging es weiter nach Bad Homburg zum Museum der Zentralgarage. Hier konnten sehr liebevoll restaurierte Automobile bewundert werden die auch in einigen Filmen zu sehen sind.

Weiter ging es dann zum Weihnachtsmarkt nach Kronberg, wo zwei Stunden zur freien Verfügung standen, die jeder für sich persönlich nutzen konnte.

Zum gemeinsamen Abschluss fuhr der Bus dann wieder nach Bad Homburg, wo in der Brauereigaststätte „Zur Krone“ das gemeinsame Essen eingenommen wurde.

Einig waren sich alle, dass im nächsten Jahr wieder ein Ausflug organisiert werden sollte.

Fotos: PM

 

Anzeige

„Tag der Pflege“: Haus Rosengarten würdigt Arbeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Im Haus Rosengarten wurden am Mittwoch anläßlich des Tages der Pflege den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in ihrer Pause alkoholfreie Cocktails spendiert und ihnen für die verantwortungsvolle Tätigkeit ein großes Dankeschön ausgesprochen.

Weiterlesen