Vereinsausflug des AC Kinzigtal

(pm/ea) – Der diesjährige Vereinsausflug des Automobilclubs Kinzigtal Erlensee e.V. im ADAC führte nach Bad Homburg.

Frohgelaunt ging es zunächst mit dem Bus zum Wetterpark in Offenbach, wo zunächst an einer sehr informativen Führung teilgenommen werden konnte. Bei eisigen Temperaturen und strahlender Sonne wurde, wie bei allen Ausflügen der letzten Jahren üblich, erst einmal das Frühstück genossen, das liebevoll von einigen Mitgliedern angerichtet wurde.

Nachdem sich alle gesättigt hatten, ging es weiter nach Bad Homburg zum Museum der Zentralgarage. Hier konnten sehr liebevoll restaurierte Automobile bewundert werden die auch in einigen Filmen zu sehen sind.

Weiter ging es dann zum Weihnachtsmarkt nach Kronberg, wo zwei Stunden zur freien Verfügung standen, die jeder für sich persönlich nutzen konnte.

Zum gemeinsamen Abschluss fuhr der Bus dann wieder nach Bad Homburg, wo in der Brauereigaststätte „Zur Krone“ das gemeinsame Essen eingenommen wurde.

Einig waren sich alle, dass im nächsten Jahr wieder ein Ausflug organisiert werden sollte.

Fotos: PM

 

Anzeige

Aktionstag „Rennen für gesellschaftlichen Zusammenhalt“ am 05.05.2024

Fremdenfeindlichkeit und Rassismus sind in unseren Sozial- und Freizeiträumen ein immer größer werdendes Problem. Fairplay, respektvolles Miteinander und gemeinschaftlicher Zusammenhalt werden daher beim Seifenkistenrennen großgeschrieben.

Weiterlesen