Quad-Fahrer bei Hasselroth ums Leben gekommen

(pm/ea) – Ein Quad-Fahrer ist am Montagvormittag auf der Kreisstraße 902 verunglückt und verstarb an der Unfallstelle.

Wie die Polizei weiter mitteilte, war nach ersten Erkenntnissen der 57-Jährige gegen 10.40 Uhr auf der K 902 aus Richtung Gondsroth in Richtung Niedermittlau unterwegs. Der Quad-Fahrer aus dem Main-Kinzig-Kreis kam von der Fahrbahn ab.

Für die Landung des Rettungshubschraubers war die Straße gesperrt worden. Ein Gutachter wurde zur Klärung des Unfallhergangs beauftragt. Die Ermittlungen dauern an.

Anzeige

Aktionstag „Rennen für gesellschaftlichen Zusammenhalt“ am 05.05.2024

Fremdenfeindlichkeit und Rassismus sind in unseren Sozial- und Freizeiträumen ein immer größer werdendes Problem. Fairplay, respektvolles Miteinander und gemeinschaftlicher Zusammenhalt werden daher beim Seifenkistenrennen großgeschrieben.

Weiterlesen