Theaterspiel der Kinder begeistert Senioren

(pm/ea) – 35 Kinder der KiTa “Am Rathaus” begeisterten die Senioren auf der traditionellen Weihnachtsfeier in der Erlenhalle. Als Dankeschön gab es viel Applaus.

Birgit Walter hatte das Stück unter dem Titel “Das Weihnachtsliederbuch” mit den Kindern in diesem Herbst erarbeitet, die Kostüme geschneidert und auch die Requisiten mit den Kindern selbst gebastelt. Seit Mai ist sie als Erzieherin in der KiTA tätig und trägt durch ihre zusätzliche Tanzausbildung zur Bereicherung im KiTa-Alltag bei.

Am Freitag, 13. Dezember, 18 Uhr, ist das Theaterspiel noch einmal zu sehen: Dann sind die KiTa-Kinder zu Gast auf dem Hanauer Weihnachtsmarkt.

Fotos: Petra Behr

Anzeige

PASECON Unternehmensgruppe auf der Messe Wächtersbach vom 9. bis 12. Mai

Wir sind mit unseren Firmen Security GmbH, Facility GmbH, Mobility GmbH und Energy GmbH vor Ort und freuen uns auf Ihren Besuch.

Weiterlesen