Junge Frau im Erlenseer Stadtteil Langendiebach von Mann verletzt – Zeugen gesucht!

(pm/ea) – Die Kripo Hanau sucht Zeugen, die am Montag, den 25. November, gegen 23.40 Uhr, im Bereich Pfingstweidweg /Friedensstraße unterwegs waren. Eine junge Frau soll dort von einem etwa 1,80 Meter großen und dunkel gekleideten Mann verletzt worden sein.

Der Täter hätte zuvor Geld gefordert. Die Frau habe sich gewehrt, weshalb der Unbekannte ohne Beute flüchtete. Das Opfer erlitt leichte Schnittverletzungen im Gesicht. Die Frau stand nach Angaben der Polizei augenscheinlich unter erheblichem Alkoholeinfluss.

Die Kriminalpolizei bittet um Hinweise unter der Rufnummer 06181 100-123.

⇒Weitere Polizei-Meldungen aus Erlensee

Anzeige

Mit Racktours ins Trentino – Zwischen Bergen und Seen – vom 2. bis 7. Juni 2024

Malerisch inmitten hoher Bergketten liegt der schönste See Italiens, der strahlend türkisblaue Molvenosee – er ist das Schmuckstück des Naturparks Adamello-Brenta. Genießen Sie den herrlichen Anblick, wenn die Gipfel der Dolomiten sich im See spiegeln und die Sonne das Wasser zum Glitzern bringt.

Weiterlesen