Georg-Büchner-Schule in Erlensee öffnete ihre Türen und zeigte, was in ihr steckt

(ms/ea) – Vor kurzem öffnete die Georg-Büchner-Schule in Erlensee ihre Türen und zeigte den Besuchern, was alles in ihr steckt. Das umfangreiche Angebot versetzte dann auch so manche Eltern, die für ihre Sprösslinge die „richtige“ Schule auswählen wollen, in großes Staunen.

Ob Profilkurse, Nachmittagsangebot, Hausaufgabenhilfe und Spätbetreuung, die Besucher konnten sich anhand der zahlreichen Infostände ein umfassendes Bild von der unterrichtlichen und pädagogischen Arbeit an der Georg-Büchner-Schule machen.

Auf Entdeckungstouren durch das Schulgebäude konnte man sich alles ausführlich zeigen lassen. Außerdem wurden die Gäste mit kulinarischen Leckereien verwöhnt.

Weitere Informationen können dem ⇒Infoflyer entnommen werden und sind unter https://www.georg-buechner.schule zu finden.

Impressionen vom Tag der Offenen Tür

Bericht und Fotos: Markus Sommerfeld

 

Anzeige

PASECON Unternehmensgruppe auf der Messe Wächtersbach vom 9. bis 12. Mai

Wir sind mit unseren Firmen Security GmbH, Facility GmbH, Mobility GmbH und Energy GmbH vor Ort und freuen uns auf Ihren Besuch.

Weiterlesen