31-Jähriger im Streit durch Messerstiche schwer verletzt – Tatverdächtiger flüchtig

(pm/ea) – Am Freitagabend, gegen 21.47 Uhr, unterrichtete das Klinikum Gelnhausen die Polizei, dass ein Patient mit mehreren Stichverletzungen eingeliefert wurde. Nach dem jetzigen Stand der Ermittlungen gerieten gegen 19.30 Uhr in einer Spielothek in Bad Soden-Salmünster ein 31- und ein 40-Jähriger, beides türkische Staatsangehörige aus Bad Soden-Salmünster, in Streit.

Wie die Polizei weiter berichtet, eskalierte draußen auf der Ahler Straße die Auseinandersetzung, nachdem die Streithähne der Spielothek verwiesen wurden. Hier zog der 40-Jährige unvermittelt ein Messer und verletzte den 31- Jährigen am Oberschenkel und Gesäß. Der Täter flüchtete danach in einem schwarzen Audi mit MKK-Kennzeichen in unbekannte Richtung und konnte im Rahmen der weiteren polizeilichen Ermittlungen bislang nicht angetroffen werden.

Das durch die Stiche verletzte Opfer wurde nach seiner ärztlichen Versorgung im Klinikum Gelnhausen wieder entlassen. Die dezentrale Ermittlungsgruppe der Polizeistation Gelnhausen hat die weiteren Ermittlungen übernommen und bittet um sachdienliche Hinweise durch mögliche Zeugen unter der Telefonnummer 06051 827-0.

Anzeige

PASECON Unternehmensgruppe auf der Messe Wächtersbach vom 9. bis 12. Mai

Wir sind mit unseren Firmen Security GmbH, Facility GmbH, Mobility GmbH und Energy GmbH vor Ort und freuen uns auf Ihren Besuch.

Weiterlesen