Nachfeier bei der DSE

(pm/ea) – Die Diabetiker-Selbsthilfegruppe Erlensee (DSE) hatte am Sonntag im Feuerwehrgerätehaus in Rückingen eine Nachfeier für alle, die an der diesjährigen 5-Tages-Fahrt nach Trier und Luxemburg teilgenommen hatten. Es wurden die schönsten Bilder der Fahrt gezeigt und es gab ausreichend zu essen und zu trinken.


Anschließend wurde die 5-Tages-Fahrt für 2020 vorgestellt. Diese findet vom 30.08.-03.09.2020 statt und geht dieses Mal an den schönen Wörthersee. Es gibt auch bereits wieder zahlreiche Anmeldungen.

Bei Interesse an der Fahrt kann man sich gerne an Christel Hähnlein, Tel. 06181-20671, wenden.

⇒Weitere Berichte der DSE im Vereinsteil von Erlensee Aktuell

Anzeige

Investition in nachhaltige Mobilität: Sparkasse Hanau schafft Lastenrad an

Die Sparkasse Hanau setzt ein Zeichen für mehr Nachhaltigkeit und umweltfreundliche Mobilität: Sie hat ein Lastenrad angeschafft, das die Haustechniker des Kreditinstituts für ihre Arbeit nutzen, um verschiedene Aufgaben im täglichen Betrieb zu erledigen.

Weiterlesen