Nachfeier bei der DSE

(pm/ea) – Die Diabetiker-Selbsthilfegruppe Erlensee (DSE) hatte am Sonntag im Feuerwehrgerätehaus in Rückingen eine Nachfeier für alle, die an der diesjährigen 5-Tages-Fahrt nach Trier und Luxemburg teilgenommen hatten. Es wurden die schönsten Bilder der Fahrt gezeigt und es gab ausreichend zu essen und zu trinken.


Anschließend wurde die 5-Tages-Fahrt für 2020 vorgestellt. Diese findet vom 30.08.-03.09.2020 statt und geht dieses Mal an den schönen Wörthersee. Es gibt auch bereits wieder zahlreiche Anmeldungen.

Bei Interesse an der Fahrt kann man sich gerne an Christel Hähnlein, Tel. 06181-20671, wenden.

⇒Weitere Berichte der DSE im Vereinsteil von Erlensee Aktuell

Anzeige

Bundespolitik vor Ort greifbar machen!

Am 26.09.2021 wird ein neuer Bundestag gewählt. Nach 16 Jahren Kanzlerschaft von Angela Merkel steht das Land vor einem politischen Umschwung in Berlin. Während die drei Kanzlerkandidaten Armin Laschet, Olaf Scholz und Annalena Baerbock in den Medien sehr präsent sind, geraten die Kandidat:innen aus dem Wahlkreis in der Hintergrund.

Weiterlesen