Nachfeier bei der DSE

(pm/ea) – Die Diabetiker-Selbsthilfegruppe Erlensee (DSE) hatte am Sonntag im Feuerwehrgerätehaus in Rückingen eine Nachfeier für alle, die an der diesjährigen 5-Tages-Fahrt nach Trier und Luxemburg teilgenommen hatten. Es wurden die schönsten Bilder der Fahrt gezeigt und es gab ausreichend zu essen und zu trinken.


Anschließend wurde die 5-Tages-Fahrt für 2020 vorgestellt. Diese findet vom 30.08.-03.09.2020 statt und geht dieses Mal an den schönen Wörthersee. Es gibt auch bereits wieder zahlreiche Anmeldungen.

Bei Interesse an der Fahrt kann man sich gerne an Christel Hähnlein, Tel. 06181-20671, wenden.

⇒Weitere Berichte der DSE im Vereinsteil von Erlensee Aktuell

Anzeige

Lesung mit Bärbel Schäfer „Meine Nachmittage mit Éva“ am 14. November in der Ev. Kirche Langenselbold, Hanauer Str. 23

In einer gemeinsamen Veranstaltung mit der Evangelischen Kirchengemeinde Langenselbold präsentiert das Büchermeer eine Lesung mit Bärbel Schäfer „Meine Nachmittage mit Éva“.

Weiterlesen