LKW prallt gegen Steinmauer

(pm/ea) – In den frühen Morgenstunden des Montags kam es in Steinheim auf der Offenbacher Landstraße zu einem Verkehrsunfall. Ein Lkw kam nach Angaben der Feuerwehr Hanau von der Fahrbahn ab und fuhr gegen eine Steinmauer, welche als Grundstücksabgrenzung dient. Dabei wurde der Fahrer des Lkw im Fahrzeug eingeklemmt.

Die alarmierten Kräfte der Einsatzabteilung Steinheim und Klein-Auheim sowie der Rüstzug der hauptamtlichen Kräfte konnten nach kurzer Zeit die Person aus dem Fahrzeug befreien und an den Rettungsdienst übergeben.

Die Offenbacher Landstraße war bis gegen 6:30 Uhr gesperrt.

Fotos: Feuerwehr Hanau

⇒www.hanau-aktuell.com

Anzeige

Aktionstag „Rennen für gesellschaftlichen Zusammenhalt“ am 05.05.2024

Fremdenfeindlichkeit und Rassismus sind in unseren Sozial- und Freizeiträumen ein immer größer werdendes Problem. Fairplay, respektvolles Miteinander und gemeinschaftlicher Zusammenhalt werden daher beim Seifenkistenrennen großgeschrieben.

Weiterlesen