Mit herzlichem Dank wirbt Sylvia Braun für weitere Zustimmung bei der Bürgermeisterstichwahl am 10. November

(pm/ea) – „Zunächst ein ganz herzliches Dankeschön an alle Wählerinnen und Wähler, die mich mit Ihrer breiten Unterstützung und unerwarteter Deutlichkeit in die Stichwahl gebracht haben“, freut sich Bürgermeisterkandidatin Sylvia Braun über das Ergebnis der Wahl am 27. Oktober.

„Nun gilt es, auch die Wähler zu überzeugen, die ihre Stimme zuvor noch einem anderen Kandidaten gegeben hatten und mich noch nicht gewählt haben.“ Sylvia Braun verweist in diesem Zusammenhang auf ihre jahrelange Arbeit im Parlament, wo sie immer wieder Mehrheiten bei verschiedensten Sachfragen und in unterschiedlichsten Konstellationen erfolgreich finden konnte.

„Mit meiner sachlichen und integrierenden Art Politik zu gestalten und Dinge voran zu treiben, bin ich zuversichtlich, weitere Wählergruppen erschließen zu können, die bisher woanders ihr Kreuzchen gemacht haben. Es gilt zukünftig gemeinsam Lösungen zu finden, statt Streit zu suchen. Ein politischer Neustart ist mit Sachlichkeit möglich. Nur so können wir zusammen Bruchköbel besser machen.“, so Bürgermeisterkandidatin Sylvia Braun abschließend.

Foto: PM

Anzeige

Ev. Kita Rückingen zu Besuch bei Zahnarzt Dr. Michael Damouras

Vor kurzem lud Dr. Michael Damouras wieder die Vorschulkinder der Ev. Kita Rückingen ein, um ihnen seine Praxis in aller Ruhe vorzustellen. Spiegel, Bohrer und viele Geräte wurden vorgestellt und erläutert, das richtige Zähneputzen wurde zunächst mit einem Video gezeigt und dann auch selbst geübt.

Weiterlesen