Zeugen zu Unfall auf A 45 gesucht

(pm/ea) – Wer am Donnerstagmorgen gegen 7:45 Uhr auf der Autobahn 45 zwischen Florstadt und Wölfersheim unterwegs war, könnte ein wichtiger Zeuge für die Polizei sein.

Ein Verkehrsteilnehmer beobachtete dort aus einiger Entfernung einen Unfall und verständigte die Polizei. Diese stellte vor Ort fest, dass sich ein Fahrzeuganhänger mit darauf befindlichem PKW überschlagen hatte und im Graben lag. Von dem Zugfahrzeug, zu dem bislang keinerlei Hinweise vorliegen, fehlt jede Spur.

Wer konnte den Unfall beobachten und kann Hinweise auf das  Zugfahrzeug und den Fahrer geben?

Wer hat vielleicht vor dem Unfall den Fahrzeuganhänger mit FB-Kennzeichen mit dem geladenen weißen Golf mit BÜD-Kennzeichen gesehen und kann so Hinweise zur Sache geben?

Die Autobahnpolizei Mittelhessen, Tel. 06033-7043-5010, bittet um Hinweise.

Anzeige

PASECON Unternehmensgruppe auf der Messe Wächtersbach vom 9. bis 12. Mai

Wir sind mit unseren Firmen Security GmbH, Facility GmbH, Mobility GmbH und Energy GmbH vor Ort und freuen uns auf Ihren Besuch.

Weiterlesen