Neue Auszubildende bei der Stadt Langenselbold begrüßt

(pm/ea) – Vor kurzem konnte Bürgermeister Jörg Muth die neuen Auszubildenden bei der Stadt Langenselbold begrüßen, die überwiegend im Kinderbetreuungsbereich tätig sind.

Die Stadt bildet derzeit fünf Berufspraktikanten und vier Sozialassistenten für den Beruf „Erzieher/Erzieherin“ in den städtischen Kindertagesstätten aus. Weiterhin absolvieren zwei Jahrespraktikanten der Fachoberschule für Wirtschaft und Verwaltung jeweils im Bau- und Liegenschaftsamt und im Amt für Soziales, Familie und Kultur/Jugendbereich die Ausbildung im Rathaus. Ein dritter Jahrespraktikant der gewerblich-technischen Fachoberschule absolviert seine Ausbildung im Bereich der Kläranlage. Diese ist auch dem Bau- und Liegenschaftsamt zugeordnet.

Nach einer Vorstellungs- und Gesprächsrunde wünscht Bürgermeister Muth allen Berufseinsteigern viel Erfolg und Motivitation für die Zukunft. Er würde sich freuen, die Kollegin oder den Kollegen einmal in die Dienste der Stadt Langenselbold zu übernehmen.

Auf dem Foto sitzend von links nach rechts: Maximilian Urban, Bürgermeister Jörg Muth, Dajana Kaiser, Vanessa Bichler. Hintere Reihe stehend von links nach rechts:
Lilli Müller, Julia Quartieri, Anna-Lena Frank, Raquel Diana Hodzic, Carolin Stickelmayer, Chiara Martin

Auf dem Foto fehlen: Regina Regen, Benjamin Hasenpflug, Niklas Hofmann

Foto: PM

⇒www.langenselbold-aktuell.de

Neues von unseren Partnern! Anzeige

Dr. Michael Damouras informiert: Pure Lebensfreude mit sicher sitzendem Zahnersatz

Wieder mit alter Sicherheit Lachen, Essen, Küssen – das ist der Wunsch vieler, die einen herausnehmbaren Zahnersatz tragen. Trotz Haftcreme bleibt die Unsicherheit, dass die dritten Zähne in bestimmten Situationen doch zu Peinlichkeiten führen können. Das muss nicht sein.

Weiterlesen