Zeugen gesucht nach Auseinandersetzung in Großauheim

(pm/ea) – Die Polizei in Großauheim sucht Zeugen einer Auseinandersetzung, die sich am frühen Sonntagmorgen in der Benzstraße nahe einer dortigen Baustelle ereignet hat.

Nach ersten Erkenntnissen wurde ein 26 Jahre alter Hanauer gegen 1 Uhr unvermittelt von vier Männern angegangen. Diese sollen ihn getreten und geschlagen haben, wobei er am rechten Bein und im Gesicht verletzt wurde. Nach der Tat rannten die vier Unbekannten in Richtung Rodgaustraße davon.

Weshalb es zum Angriff kam, ist bisher nicht bekannt. Zeugen, die Hinweise geben können, melden sich bitte unter der Rufnummer 06181 9597-0 auf der Wache der Polizei in Großauheim.

⇒www.hanau-aktuell.com

Anzeige

PASECON Unternehmensgruppe auf der Messe Wächtersbach vom 9. bis 12. Mai

Wir sind mit unseren Firmen Security GmbH, Facility GmbH, Mobility GmbH und Energy GmbH vor Ort und freuen uns auf Ihren Besuch.

Weiterlesen