Tennis-Vereinsmeisterschaften 2019 bei der TSG Erlensee

(pm/ea) – Nach einem tollen Sommer wurden die VM-Endspiele der TSGE-Abteilung Tennis bei genialem Wetter und hohen sommerlichen Temperaturen ausgetragen.

Viele tolle Spiele lockten Vereinsmitglieder und Tennisbegeisterte Zuschauer auf die Anlage. Es war immer etwas los und es konnten sehr spannende Spiele verfolgt werden.

In verschiedenen Kategorien traten etwa 25 Jugendliche und 100 Erwachsene über mehrere Wochen gegeneinander an und lieferten sich spannende Matches. Ein neues VM-Orga-Team hatte sich dieses Jahr für einen neuen Spielmodus entschieden.

Es wurde in Gruppen, jeder gegen jeden gespielt und der Sieger der jeweiligen Gruppe, trat dann gegen den Sieger der anderen Gruppe an. Aus diesem Grund waren in diesem Jahr mehr Spiele zu bewältigen als in den Jahren zuvor. Dies wurde mit großer Zustimmung angenommen.

Leider waren zum Endspiel Wochenende ein paar verletzungsbedingte Ausfälle zu beklagen und es konnten nicht alle Spiele durchgeführt werden.

Die Siegerehrung wurde nach dem letzten Spiel auf Platz 1 durchgeführt. Alex und Wolfgang moderierten auf sehr lustige und entspannte Weise und ehrten die VM-Sieger. Alle Sieger wurden mit Gutscheinen und Präsenten bedacht.

Sieger Jugend

Anschließend wurde in der vereinseigenen Gaststätte bei guter Laune gefeiert.

⇒www.tsge-tennis.de

Auf dem Titelfoto: Sieger Mixed

Fotos: PM

⇒Weitere Berichte über die TSGE auf der Erlensee Aktuell-Vereinsseite

Anzeige

PASECON Unternehmensgruppe auf der Messe Wächtersbach vom 9. bis 12. Mai

Wir sind mit unseren Firmen Security GmbH, Facility GmbH, Mobility GmbH und Energy GmbH vor Ort und freuen uns auf Ihren Besuch.

Weiterlesen