Spendenübergabe von Swing n`Funk an LaLeLu e.V.

(pm/ea) – Vor kurzem veranstaltete die Pflanzen- und Blumengalerie Blum ein Benefizkonzert mit der Gruppe Red Chair. Unterstützt wurden sie dabei von verschiedenen Unternehmen der Region, wie der Firma Karl Eidmann, der Froschkönig Hochzeits- und Eventagentur und noch vielen mehr.

An diesem lauen Sommerabend fanden sich sehr viele Menschen auf dem Gelände ein und genossen bei einem Gläschen Wein oder Cocktail und leckerem Essen die tolle Musik. Bei der Tombola gab es wundervolle Preise zu gewinnen, gespendet von Bruchköbeler Unternehmen. Die Lose dazu fanden reißenden Absatz, sie waren ruckzuck ausverkauft.

Nach Kassensturz konnte ein großer Scheck in Höhe von 2400 € dem LaLeLu e.V. übergeben werden. Karl Eidmann überraschte die Anwesenden und überreichte dem Verein einen weiteren Scheck in Höhe von 1500 €. Frau Sauer und Frau Heil, Vorstand von LaLeLu e.V., waren sichtlich gerührt und bedankten sich sehr über die großartige Unterstützung.

LaLeLu e.V: unterstützt Familien mit unheilbar erkrankten und verstorbenen Kindern, www.lalelu-homepage.de

Foto: PM

⇒www.bruchkoebel-aktuell.de

Neues von unseren Partnern! Anzeige