Fabrikneue Polizeifahrzeuge auf Rastanlage Langen-Bergheim zerkratzt – Zeugen gesucht!

(pm/ea) – In der Zeit von Samstag auf Montag hatten es Unbekannte auf der Tank-und Rastanlage Langen-Bergheim in Fahrtrichtung Gießen auf die Ladung eines dort abgestellten Autotransporters abgesehen. Dieser war nämlich mit mehreren fabrikneuen Streifenwagen beladen.

In der Zeit zwischen Samstag, 23 Uhr, und Montag, 8 Uhr,  wurden zwei dieser Polizeifahrzeuge durch die Täter zerkratzt. Die Polizei bittet Zeugen, die Angaben zu den Tätern machen können, sich bei der Polizei in Hanau unter der Rufnummer 06181-90100 zu melden.

Anzeige

Aktionstag „Rennen für gesellschaftlichen Zusammenhalt“ am 05.05.2024

Fremdenfeindlichkeit und Rassismus sind in unseren Sozial- und Freizeiträumen ein immer größer werdendes Problem. Fairplay, respektvolles Miteinander und gemeinschaftlicher Zusammenhalt werden daher beim Seifenkistenrennen großgeschrieben.

Weiterlesen