„Hinter die Kulissen von DACHSER Food Logistics blicken“ – Gewinner der Verlosung stehen fest

(ms/ea) – Die Gewinner der Verlosung „Mit Erlensee Aktuell hinter die Kulissen von DACHSER Food Logistics blicken“ stehen fest und wurden bereits benachrichtigt. Doch auch für diejenigen, die sich noch in der Lostrommel befinden, gibt es eine gute Nachricht.

Aufgrund der großen Teilnehmerzahl an der Verlosung wird es Ende September eine zweite Besichtigung geben. Die Ziehung der nächsten Gewinner wird in Kürze erfolgen.

Foto: Markus Sommerfeld

Anzeige

Aktionstag „Rennen für gesellschaftlichen Zusammenhalt“ am 05.05.2024

Fremdenfeindlichkeit und Rassismus sind in unseren Sozial- und Freizeiträumen ein immer größer werdendes Problem. Fairplay, respektvolles Miteinander und gemeinschaftlicher Zusammenhalt werden daher beim Seifenkistenrennen großgeschrieben.

Weiterlesen