Frau unsittlich angefasst: Polizei fahndet nach Mann mit Irokesenschnitt

(pm/ea) – Mehrere Polizeistreifen fahndeten am Mittwochnachmittag nach einem etwa 20 Jahre alten Mann, der gegen 14.25 Uhr auf dem Feldweg zwischen Rothenbergen und Meerholz eine Frau unsittlich angefasst hatte.

Der Täter ist etwa 1,75 Meter groß, hat dunkelblonde kurze Haare mit Irokesenschnitt, ein rundes Gesicht und eine athletische Figur. Er hat ein schwarzes T-Shirt mit roter Aufschrift sowie eine knielange schwarze Hose an. Der Täter flüchtete auf einem Fahrrad mit Gepäckträger und Musikbox in Richtung Gründau Rothenbergen hinter die Bahnlinie.

Zeugen rufen bitte die Polizeistation unter der Rufnummer 06051 827-0 oder auch über den Notruf 110 an.

Anzeige

PASECON Unternehmensgruppe auf der Messe Wächtersbach vom 9. bis 12. Mai

Wir sind mit unseren Firmen Security GmbH, Facility GmbH, Mobility GmbH und Energy GmbH vor Ort und freuen uns auf Ihren Besuch.

Weiterlesen