Leserbrief: „Abzocke am Rathausplatz“

Tino Spude kritisiert in seinem Leserbrief die Kontrollen der Ordnungspolizei am Rathausplatz.

An alle Parker vom Rathausplatz: Bitte nur noch mit Parkscheibe und maximal 2 Stunden am Rathausplatz parken! Seit Montag wird hier kräftig aufgeschrieben. Alle paar Stunden kommt eine Kontrolle. Richtig fleißig sind sie. Also: uffpasse!

Und ich muss dazu sagen, dass es eine Frechheit und Abzocke ist. Seit 2 Jahren hängen die Schilder und es gab keine Probleme, ab Montag wird aufgeschrieben. Ich finde das sehr beschämend. Liegt es daran, dass wir 2 neue Politessen m/w haben und dadurch hier Kosten eingefahren werden sollen?

Soweit ich weiß, bezahlen Geschäftsinhaber bei dem Erlenseer Parkplatz vor dem Rathaus dafür Gebühren. Durch solche Maßnahmen werden Anwohner und Käufer abgeschreckt !!! Muss ich jetzt aufpassen , wenn ich bei der Apotheke, Versicherung, Kleinmarkt und Metzgerei war und danach noch gemütlich einen Kaffee trinken möchte, dass nicht eine Politesse ihre Daseinsberechtigung sucht und mich dann aufschreibt und ich ein Ticket bekomme???

Wie armselig ist denn Erlensee, wenn man jetzt darauf aufpassen muss. Oder muss man den Bürger abzocken wie in Großstädten ???

Ich denke Erlensee geht es doch so gut wie noch NIE???

Schaffen Sie diese Abzocke endlich ab! Es gibt bald Wahlen, der Bürger und Wähler merkt sich solche dummen Entscheidungen und wird es umsetzen.

Tino Spude, Erlensee

Leserbriefe können an redaktion@erlensee-aktuell.de zur Veröffentlichung gesendet werden. Sie geben allein die Meinung der Verfasser wieder, die ebenfalls darüber entscheiden, ob diese auch auf der Facebookseite von Erlensee Aktuell veröffentlicht werden sollen. Anonyme Zusendungen sind von einer Veröffentlichung ausgeschlossen.

 

Anzeige

PASECON Unternehmensgruppe auf der Messe Wächtersbach vom 9. bis 12. Mai

Wir sind mit unseren Firmen Security GmbH, Facility GmbH, Mobility GmbH und Energy GmbH vor Ort und freuen uns auf Ihren Besuch.

Weiterlesen