„Der Sanders“ kam und brachte das Festzelt des FCE zum Kochen! – Fotoimpressionen von Wolfgang Racek

(wr/ea) – Das war ein toller Start in den Mai – da waren sich ALLE einig: Die Verantwortlichen des 1.FC 06 Erlensee sowie alle Besucherinnen und Besucher im Fußballzentrum Erlensee.

Schon früh füllte sich das Festzelt – durch den SOUND, den „DJ Stübbi“ gekonnt mixte, kam schnell Stimmung „in die Bude“, Pardon, ins Zelt.

Als Keith Sanders dann die Bühne betrat und mit einigen Soulklassikern sein Programm startete, war das der Beginn für eine lange, lange Nacht und einen Traumstart in den Mai!

Fotos: Wolfgang Racek

Weitere Berichte über den 1. FC 06 Erlensee unter https://www.erlensee-aktuell.com/category/erlensee/vereine/1-fc-06-erlensee/

Anzeige

PASECON Unternehmensgruppe auf der Messe Wächtersbach vom 9. bis 12. Mai

Wir sind mit unseren Firmen Security GmbH, Facility GmbH, Mobility GmbH und Energy GmbH vor Ort und freuen uns auf Ihren Besuch.

Weiterlesen