„Erlenseer Natur – Ein kleines Vogelparadies?“ – Fotoreportage von Dr. Monika Brosien

(ms/ea) – „Bei diesem Beitrag braucht es nicht vieler Worte. Wir haben vor unserer Tür eine sehr eindrucksvolle Natur. Ein morgendlicher Spaziergang lässt mein Herz höher schlagen, während ich mit meiner Kamera auf Entdeckertour gehe“, so Dr. Monika Brosien, 1. Vorsitzende des Vogelschutzvereins Erlensee.

Rotmilan

Kohlmeise

Blässhuhn

vermutlich Knäkente

Kanadagänse

Buntspecht

Graugänse

Blaumeise

Störche

Stieglitz

Graureiher

rechts Krickenten und im Vordergrund vermutlich Spießenten

Goldammer

Eine Blumenwiese, leider zu seltener Anblick

Und passend zu Ostern:

„Im Namen des Vogelschutzvereins Erlensee wünsche ich allen mit diesen Bildern erholsame Osterfeiertage.“
Dr. Monika Brosien, 1. Vorsitzende Vogelschutzverein Erlensee

Fotos: Dr. Monika Brosien

Weitere Fotos in der Erlensee Aktuell-Fotogalerie

Anzeige

PASECON Unternehmensgruppe auf der Messe Wächtersbach vom 9. bis 12. Mai

Wir sind mit unseren Firmen Security GmbH, Facility GmbH, Mobility GmbH und Energy GmbH vor Ort und freuen uns auf Ihren Besuch.

Weiterlesen