Fahrradfahrerin bei Verkehrsunfall in Hanau ums Leben gekommen

(pm/ea) – Nach einem Unfall mit einem LKW und einer Fahrradfahrerin am Mittwochmittag an der Kreuzung Nußallee/Hospitalstraße in Hanau verstarb die Frau noch an der Unfallstelle.

Nach ersten Erkenntnissen befuhren gegen 13.15 Uhr der Lastwagen und die Radlerin die Nußallee in Richtung Lamboystraße. An der Kreuzung wollte der LKW-Fahrer offenbar nach rechts in die Hospitalstraße abbiegen. Dabei wurde die Fahrrad-Fahrerin, die wohl geradeaus fahren wollte, erfasst.

Noch nicht bekannte Zeugen melden sich bitte bei der Polizeistation Hanau I unter der Rufnummer 06181 100-611. Die Staatsanwaltschaft Hanau hat die Ermittlungen übernommen.

⇒www.hanau-aktuell.com

Anzeige

Aktionstag „Rennen für gesellschaftlichen Zusammenhalt“ am 05.05.2024

Fremdenfeindlichkeit und Rassismus sind in unseren Sozial- und Freizeiträumen ein immer größer werdendes Problem. Fairplay, respektvolles Miteinander und gemeinschaftlicher Zusammenhalt werden daher beim Seifenkistenrennen großgeschrieben.

Weiterlesen