77-jähriger E-Bike-Fahrer aus Rodenbach nach Unfall gestorben

(pm/ea) – Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei war der 77-Jährige aus Rodenbach am 21. März mit seinem E-Bike als letzter einer Gruppe auf dem Radweg entlang der Bundesstraße 8 in Richtung Großauheim unterwegs. Bei Neuwirtshaus prallte er gegen 11.30 Uhr mit einem entgegenkommenden 55-Jährigen aus Kahl am Main zusammen, wobei beide Radler zu Boden fielen.

Während sich der Jüngere mehrere Rippen brach, bestand bei dem 77-Jährigen der Verdacht auf einen Oberschenkelhalsbruch. Beide wurden in Krankenhäuser eingeliefert, wo der Rodenbacher am darauffolgenden Dienstag verstarb.

Erst eine Woche nach dem schweren Zusammenstoß ist die Polizei über den Vorfall informiert worden. Aktuell werden Zeugen vernommen, um den genauen Hergang klären zu können.

⇒www.hanau-aktuell.com

 

Anzeige

PASECON Unternehmensgruppe auf der Messe Wächtersbach vom 9. bis 12. Mai

Wir sind mit unseren Firmen Security GmbH, Facility GmbH, Mobility GmbH und Energy GmbH vor Ort und freuen uns auf Ihren Besuch.

Weiterlesen