Gesunder Vormittag für Senioren im Erlenseer Hallenbad am 9. April

(pm/ea) – Am Dienstag, 9. April von 8.00 bis 11.00 Uhr, veranstaltet das Seniorenbüro der Stadt Erlensee in Kooperation mit dem Hallenbad Erlensee erneut einen gesunden Vormittag für Seniorinnen und Senioren im Hallenbad.


In zwei Einheiten Wassergymnastik jeweils um 8.30 Uhr und um 9.30 Uhr können sich die Teilnehmer zunächst sportlich betätigen und fit halten. Danach steht ein reichhaltiges, gesundes Frühstück zur Stärkung in der Cafeteria des Hallenbads bereit.

Es gilt der reguläre Eintrittspreis. Alle Seniorinnen und Senioren sind herzlich willkommen.

Neues von unseren Partnern!

Bulli „Erwin“ begeisterte das Publikum im Neuen Löwen

Das große Bulli Abenteuer, von und mit Peter Gebhard, der seinen Bulli liebevoll Erwin nennt, war am Freitag mit seinem Multi-Media-Vortrag zu Gast in Erlensee im Bürgerhaus Zum Neuen Löwen. Wieder einmal war es Veranstalter Ghost-Event aus Freigericht damit gelungen, einen spektakulären Vortrag an Land zu ziehen.

Weiterlesen