Bilderbuchkino der Stadtbücherei Erlensee im April

(pm/ea) – Am Mittwoch, 3. April, findet um 15:00 Uhr das nächste Bilderbuchkino in der Stadtbücherei Erlensee statt. Vorgetragen wird das Bilderbuch „Weil bald Ostern ist“ von James Krüss.

Mithilfe von Laptop und Beamer werden die Bilder aus dem Bilderbuch auf eine Leinwand übertragen und die Texte von den bekannten Vorlesedamen vorgelesen.

Das Bilderbuchkino eignet sich für Kinder ab 4 Jahren. Der Eintritt ist frei. Alle Interessierten sind herzlich zu dieser Veranstaltung eingeladen.

Jeden Monat findet ein Bilderbuchkino statt, Termine werden rechtzeitig bekanntgegeben. Nähere Informationen erteilen die Mitarbeiterinnen der Stadtbücherei Erlensee, Langendiebacher Straße 35a (Eingang: Konrad-Adenauer-Straße), 63526 Erlensee, Tel. 06183/900551, eMail: buecherei@erlensee.de

https://buecherei-erlensee.bibliotheca-open.de

Neues von unseren Partnern!

Bulli „Erwin“ begeisterte das Publikum im Neuen Löwen

Das große Bulli Abenteuer, von und mit Peter Gebhard, der seinen Bulli liebevoll Erwin nennt, war am Freitag mit seinem Multi-Media-Vortrag zu Gast in Erlensee im Bürgerhaus Zum Neuen Löwen. Wieder einmal war es Veranstalter Ghost-Event aus Freigericht damit gelungen, einen spektakulären Vortrag an Land zu ziehen.

Weiterlesen