DLRG Jugend Erlensee macht erneut das Eis unsicher

(pm/ea) – Wie auch schon in den vergangenen Jahren ging es für die DLRG Jugend Erlensee im Januar zum mittlerweile traditionellen Schlittschuhlaufen in die Eisporthalle nach Frankfurt.

Für eine Stärkung während des Eisvergnügens wurde natürlich auch gesorgt.

So konnte nach etlichen Runden auf dem Eis bei winterlichen Temperaturen auf einen Tag mit viel Spaß zurückgeblickt werden.

Foto: PM

Weitere Berichte von der DLRG Erlensee unter https://www.erlensee-aktuell.com/category/erlensee/dlrg/

Anzeige

Aktionstag „Rennen für gesellschaftlichen Zusammenhalt“ am 05.05.2024

Fremdenfeindlichkeit und Rassismus sind in unseren Sozial- und Freizeiträumen ein immer größer werdendes Problem. Fairplay, respektvolles Miteinander und gemeinschaftlicher Zusammenhalt werden daher beim Seifenkistenrennen großgeschrieben.

Weiterlesen