Neujahrsgrüße aus Sydney

(ms/ea) – Erlensee Aktuell-Leser Werner und Sonja Beier sind unserer Zeit voraus und grüßen mit spektakulären Fotos vom Feuerwerk in Sydney herzlich ihre Heimatstadt Erlensee.

Das Feuerwerk an der Harbour Bridge wurde mit Musik der 2018 gestorbenen Soulsängerin Aretha Franklin untermalt.

Der Traum von Werner Beier, einmal erheblich früher als Familie, Freunde und Bekannte ins neue Jahr zu gelangen, ging heute in Erfüllung. 10 Stunden früher als in Deutschland wird in Sydney 2019 begrüßt.

Außerdem die Harbour Bridge als Symbol dafür, von einer „Jahres“-Seite zur anderen zu gelangen: auch dieser Traum wurde erfüllt.

Dass man dies alles nicht mit Worten beschreiben kann, dürfte klar sein. Das Ehepaar Beier hat daher Foto-Impressionen von der anderen Seite der Erdkugel gesendet, wie es vom Boot aus das spektakuläre Feuerwerk erlebt hat….und sich nun bereits im Jahr 2019 befindet.

Fotos: Beier

 

 

 

Anzeige

PASECON Unternehmensgruppe auf der Messe Wächtersbach vom 9. bis 12. Mai

Wir sind mit unseren Firmen Security GmbH, Facility GmbH, Mobility GmbH und Energy GmbH vor Ort und freuen uns auf Ihren Besuch.

Weiterlesen