AWO Erlensee fährt zum „Gläsernen Globus“

(pm/ea) – Die AWO Erlensee lädt zu einem Blick hinter die Kulissen der Firma Globus nach Wächtersbach ein. Alle Mitglieder und ihre Ehe- oder Lebenspartner sowie alle interessierte Erlenseerinnen und Erlenseer sind zu einem kleinen Halbtagausflug am 15.11.2018 zum „Gläsernen Globus“ nach Wächtersbach eingeladen.

Dort werden die Teilnehmer in zwei Gruppen die Firma Globus durch eine Führung kennenlernen. Die Besichtigung dauert ca. 1 Stunde. Die jeweils wartende Gruppe kann in der Cafeteria Kaffee oder Wasser trinken. Die Fahrt ist für Mitglieder kostenlos. Selbstverständlich können Gäste auch gerne mitfahren. Nichtmitglieder müssen dann allerdings die Busfahrt in Höhe von 10,00 € selbst bezahlen. Die 1. Führung beginnt um 16:00 Uhr, die 2. um 17:00 Uhr.

Abfahrt: Um 15:00 Uhr am Calaminus Haus in der Hanauerstr. 11 in Langendiebach, um 15:10 Uhr an der Rosenapotheke in Rückingen, um 15:15 Uhr am alten Rathaus in Rückingen.

Die Abfahrt vom Globus ist um 18:15 Uhr und führt zum Landgasthof „zur Quelle“ zur Abendeinkehr. Sein Essen muss jeder selbst zahlen. Die Heimfahrt ist für ca. 20:30 Uhr geplant.

Wer mitfahren will, möge sich bitte bei Helene Kübler Tel. 1640 anmelden.

 

Anzeige

Hessischer Frühschoppen im Haus Rosengarten

In hessischer Mundart wurde die Geschichte Hessens erzählt. Dazu gab es landestypische Häppchen und Getränke.

Weiterlesen