Erlensee II gewinnt verdient das Heimspiel gegen Heldenbergen

(pm/ea) – Erlensee kam gut rein in die Partie und hatte viel Ballbesitz. Die Gäste versuchten früh zu pressen, jedoch stand Erlensee sicher im Aufbauspiel.

Die erste gute Aktion führte zum Tor durch Birkner, der nach schönem Spielzug über rechts und der Flanke von Gencarelli nur noch den Kopf hinhalten brauchte. Danach verflachte das Spiel etwas und Erlensee verwaltete das Ergebnis sicher.

Die 2. Hälfte war nicht viel los…viele Unterbrechungen und Freistöße, die auf beiden Sachen nix brachten. Nach Foul an Blum im 16er, gab es Elfmeter für Erlensee. Vargas verwandelte sicher zum 2-0.

Kurz vor Schluss hatte Zaher noch das 3-0 auf dem Fuß, vergab jedoch.. Negativ die gelb/rote Karte gegen Erlensee, unnötig bei diesem Ergebnis.

Es blieb beim 2-0 und nun fährt man zu einem weiteren Topspiel am kommenden Sonntag nach Büdesheim um 15.00 Uhr.

Fotos: Wolfgang Racek

Weitere Berichte über den 1. FC 06 Erlensee unter https://www.erlensee-aktuell.com/category/erlensee/vereine/1-fc-06-erlensee/

 

Anzeige

Hessischer Frühschoppen im Haus Rosengarten

In hessischer Mundart wurde die Geschichte Hessens erzählt. Dazu gab es landestypische Häppchen und Getränke.

Weiterlesen