Kellerbrand in der Bleichstraße

(ms/ea) – Gegen 12.45 Uhr wurden am Dienstagmittag die Feuerwehr Erlensee, die Drehleiter aus Hanau sowie der Rettungsdienst zu einem Kellerbrand in der Bleichstraße alarmiert.

Der im Bereich einer Sauna entstandene Brand konnte von zwei Trupps unter Atemschutz schnell gelöscht werden.

Die stark verrauchten Kellerräume wurden vorsorglich nach Personen abgesucht und belüftet.

Verletzt wurde niemand. Insgesamt waren rund 40 Einsatzkräfte von Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst im Einsatz.

Fotos: Markus Sommerfeld

Weitere Berichte und Einsätze der Feuerwehr unter https://www.erlensee-aktuell.com/category/erlensee/feuerwehr/

Neues von unseren Partnern!

REWE Reising-Nikolaus macht Kinder glücklich

Einen sehr großen Anklang fand die Nikolausstiefel-Aktion von REWE Reising: 425 Kinder holten sich die Kartonvorlage, malten sie aus und gaben die fertig gebastelten Stiefel, auf dem der Name verzeichnet wurde, wieder ab. Diese wurden dann vom REWE Reising-Nikolaus kostenlos gefüllt, der sie vor kurzem an die Kinder im Markt verteilte.

Weiterlesen