Klaus Brauer feiert 40-jähriges Dienstjubiläum im Öffentlichen Dienst

(pm/ea) – Bei der Stadt Erlensee wurde kürzlich Klaus Brauer für seine 40-jährige Tätigkeit im öffentlichen Dienst geehrt.

Von 1978 bis 1989 war er für 12 Jahre als Zeitsoldat bei der Bundeswehr. Ab 1990 begann die Tätigkeit in der öffentlichen Verwaltung bei der Stadt Dreieich, wo er nach einem 3 jährigen Studium an der Verwaltungsfachhochschule als Diplomverwaltungswirt (FH) einige Jahre im Bau- und Umweltamt der Stadt Dreieich tätig war. Im September 2001 wechselte er zur damaligen Gemeinde Erlensee in das Amt für Wirtschaftsförderung und Bauwesen. Seit dem 1. Juni 2018 ist er als Inhaber der Stabsstelle S1 direkt dem Bürgermeister unterstellt und für Wirtschaftsförderung und Controlling zuständig.

Mit den 12 Jahren Bundeswehr ist Herr Brauer nun schon seit 1978 im öffentlichen Dienst und wird deshalb für sein 40-jährigiges Dienstjubiläum geehrt.

In einer kleinen Feierstunde bedankte sich Bürgermeister Stefan Erb im Namen des Magistrats für die geleistete Arbeit und überreichte dem Jubilar eine Ehrenurkunde und Blumen. Diesen Glückwünschen schloss sich der Personalrat an.

Auf dem Foto (v.l.): Daniel Bauer (stellv. Fachbereichsleiter Hochbau und Liegenschaften), Bürgermeister Stefan Erb, Klaus Brauer, Elvira Horst (stellv. Fachbereichsleitung Zentrale Dienste), Andreas Amberg (stellv. Fachbereichsleiter Tiefbau und Grünanlagen), Markus Täufer (Personalrat)

Foto: PM

Anzeige