„Langenselbold 2019“: Neuer Luftbild-Kalender von Axel Häsler

(pm/ea) – Der neue Luftbild-Kalender „Langenselbold 2019“ ist erschienen. Nachdem der Langenselbolder Fotograf Axel Häsler bereits für das Jahr 2016 einen Luftbildkalender von Langenselbold herausgebracht hatte, der sich großer Beliebtheit erfreute, gibt es in diesem Jahr eine Neuauflage.

Dazu hat Axel Häsler in seinen Wohnort Langenselbold in den letzen Monaten mehrfach mit einem kleinen Sportflugzeug vom Aeroclub Gelnhausen überflogen und dabei auf den Auslöser seiner Kamera gedrück. Die schönsten Aufnahmen hat er nun wieder zu einem Kalender im Format A3 zusammengestellt. Die großformatigen Bilder zeigen neben dem Klosterberg mit den Kirchen und dem Schloss auch verschiedene Aufnahmen der Innenstadt, dem Freizeitpark Kinzigsee und auch das Neubaugebiet Niedertal. Gedruckt ist der Kalender auf festem Bilderdruckpapier, das mit einer Hochglanzlackierung veredelt wurde.

Erhältlich ist der Kalender zum Preis von 19,80 Euro bei folgenden Verkaufstellen: ABC-Papierzentrum, Spielwaren Kinderkram, Schreibwaren Fries, Freizeitpark Kinzigsee, im Büchermeer und bei Herrn Mayers Buchladen.

Foto: PM

⇒www.langenselbold-aktuell.de

 

Anzeige

Aktionstag „Rennen für gesellschaftlichen Zusammenhalt“ am 05.05.2024

Fremdenfeindlichkeit und Rassismus sind in unseren Sozial- und Freizeiträumen ein immer größer werdendes Problem. Fairplay, respektvolles Miteinander und gemeinschaftlicher Zusammenhalt werden daher beim Seifenkistenrennen großgeschrieben.

Weiterlesen