Feuerwehreinsatz in der Eugen-Kaiser-Straße wegen ausgelöstem Heimrauchmelder

(ms/ea) – Aufgrund des von Anwohnern gehörten Signals eines Heimrauchmelders in einer Wohnung in der Eugen-Kaiser-Straße wurden am Dienstagabend gegen 19.30 Uhr Einsatzkräfte der Feuerwehr und des Rettungsdienstes alarmiert.

Nach der Öffnung der Wohnungstür durch Einsatzkräfte der Feuerwehr konnte schnell Entwarnung gegeben werden: In der rauchfreien Wohnung wurde keine Person angetroffen.

Warum der Rauchmelder ausgelöst hatte, konnte zunächst nicht festgestellt werden.

Im Einsatz waren rund 25 Kräfte der Feuerwehr Erlensee, der Drehleiter aus Hanau, des Rettungsdienstes und der Polizei.

Fotos: Markus Sommerfeld

Weitere Berichte und Einsätze der Feuerwehr unter https://www.erlensee-aktuell.com/category/erlensee/feuerwehr/

Anzeige

PASECON Unternehmensgruppe auf der Messe Wächtersbach vom 9. bis 12. Mai

Wir sind mit unseren Firmen Security GmbH, Facility GmbH, Mobility GmbH und Energy GmbH vor Ort und freuen uns auf Ihren Besuch.

Weiterlesen