Drei Personen nach Verpuffung gerettet

(ms/ea) – Im Saunabereich des Hallenbades kam es bei Bauarbeiten zu einer Verpuffung. Dabei wurden drei Arbeiter verletzt, die bei der Übung der Stadtteilfeuerwehr Erlensee-Langendiebach am Dienstagabend gerettet werden mussten.

Dabei mussten die Einsatzkräfte unter Nullsicht vorgehen, was mit dem Verkleben der Visiere der Atemschutzmasken erreicht wurde.

Übungsleiter Björn Winterhalter und Jens Schäfer berichteten, dass die Feuerwehr gerne dem Wunsch vom Betriebsleiter des Hallenbades, Markus Täufer, nachkam, diese Übung im Saunabereich durchzuführen. Alle Übungsziele wurden erreicht.

Fotos: Markus Sommerfeld

Weitere Berichte und Einsätze der Feuerwehr unter https://www.erlensee-aktuell.com/category/erlensee/feuerwehr/

 

Anzeige

PASECON Unternehmensgruppe auf der Messe Wächtersbach vom 9. bis 12. Mai

Wir sind mit unseren Firmen Security GmbH, Facility GmbH, Mobility GmbH und Energy GmbH vor Ort und freuen uns auf Ihren Besuch.

Weiterlesen