25 Wanderer und Radfahrer werden glückliche Gewinner

(pm/ea) – Am 1. Mai fanden in Bruchköbel erstmals zwei Freizeittouren statt. Die vom Marketing- und Gewerbeverein e.V. und McTrek Outdoor Sports unterstützten Touren wurden vom Stadtmarketing sowie den örtlichen Vereinen organisiert und waren ein großer Erfolg.


Für sportliche Wanderer und Radfahrer führte die Strecke entlang des 5-Sterne-Weges um und durch alle fünf Stadtteile Bruchköbels. Die Teilnehmer kamen hier in den Genuss von spektakulären Ausblicken auf Wetterau, Vogelsberg, Spessart, Odenwald, Taunus und die Frankfurter Skyline. Eher gemütlich ging es auf der 1.-Mai-Tour zu. Diese verband die zahlreichen Veranstaltungen der Vereine zum 1. Mai.

Rund 150 Teilnehmer haben eine der Routen absolviert, manche Teilnehmer sogar beide. Wer alle bei den Stationen bereitliegenden Sticker für eine Tour gesammelt hatte, nahm an der Verlosung für attraktive Preise teil.

Udo Schüller, Filialleiter in Bruchköbel von McTrek Outdoor Sports, ließ es sich nicht nehmen, den Hauptpreis, ein Paar Wanderschuhe im Wert von 200 Euro, der glücklichen Gewinnerin Insa Spors selbst zu überreichen.

Weitere 24 Gewinner dürfen sich auf Preise freuen, die in den nächsten Tagen ausgegeben werden. Ein besonderer Dank dafür geht neben den Sponsoren der Veranstaltung, McTrek Outdoor Sports und dem Marketing- und Gewerbeverein, an die Rathaus-Buchhandlung, Rada Werbedesign, den Kulturring Bruchköbel e.V. sowie die Kelterei Walther, die weitere attraktive Preise zur Verfügung gestellt haben.

Auf dem Titelfoto: Ausflugsteam mit Frauenpower

Fotos: Stadtmarketing Bruchköbel GmbH

Weitere Meldungen ausschließlich aus Bruchköbel auf der Regionalseite von Erlensee Aktuell unter www.bruchkoebel-aktuell.de

Neues von unseren Partnern!

Viele Gäste beim Sommerfest im Haus Rosengarten

Die Bewohner hatten das Motto „Die Rosengartenranch“ ausgesucht und in diese verwandelte sich auch das Haus Rosengarten am vergangenen Sonntag.

Weiterlesen