TSGE Abteilung Tennis hatte eingeladen und viele folgten dem Ruf

(pm/ea) – Bei der Abteilung Tennis löste ein Event das nächste ab. Nach der gelungenen Saisoneröffnung Ende April fand am Pfingstsonntag bei sommerlichen Wetter auf der Tennisanlage der TSG Erlensee das traditionelle Schleifchen-Turnier statt.

40 Teilnehmer wurden in  4 Spielrunden á 30 Minuten gelost. Es entstanden interessante und spannende Duelle.

Für das leibliche Wohl sorgte Inge vom Aquarius, zu dem gab es selbstgemachte Salate und Kuchen. Rundum war es wieder ein gelungener Tag.

An Fronleichnam lud die Abteilung zum Schnuppertag und zu dem nun schon zum 4. Mal stattfindenden Familien-Cup ein. Auch hier wurde bei bestem Wetter geschwitzt und gefightet.

Zum Familien-Cup hatten sich 14 Paarungen angemeldet. Es gab spannende Konstellationen und alle hatten großen Spaß.

Tennisinteressierte hatten die Chance, mit erfahrenen Trainern Tennisluft zu schnuppern und konnten den ersten Kontakt mit dem Schläger und Tennisball aufnehmen.

⇒www.tsge-tennis.de

Fotos: PM

Weitere Berichte über die TSGE auf der Erlensee Aktuell-Vereinsseite unter https://www.erlensee-aktuell.com/category/erlensee/vereine/tsge/

Anzeige

Aktionstag „Rennen für gesellschaftlichen Zusammenhalt“ am 05.05.2024

Fremdenfeindlichkeit und Rassismus sind in unseren Sozial- und Freizeiträumen ein immer größer werdendes Problem. Fairplay, respektvolles Miteinander und gemeinschaftlicher Zusammenhalt werden daher beim Seifenkistenrennen großgeschrieben.

Weiterlesen