Das Siegerwochenende des 1.FC 06 Erlensee: Beide Seniorenmannschaften feiern die Meisterschaft

(wr/ea) – Das wohl erfolgreichste Sportwochenende der Vereinsgeschichte wird noch lange Gesprächsthema Nr. 1 bleiben. Neben den zum Teil herausragenden Leistungen im Jugendbereich, setzten die Senioren das Ausrufezeichen hinter die Saison 2017/2018.

Nachdem gestern die 1te Mannschaft sensationell die Meisterschaft der Gruppenliga Frankfurt/Ost und den direkten Aufstieg in die Verbandsliga Süd geschafft hat, wurde heute die 2te Mannschaft nach dem letzten Saisonspiel der Kreisliga B Hanau in Dörnigheim vom Hessischen Fußballverband geehrt. Für den Meistertitel der Kreisliga B Hanau gab es die Urkunde und den Meisterteller.

Und jetzt darf gefeiert werden … Herzlichen Glückwunsch allen Beteiligten!

Auf dem Foto: Klassenleiter Dirk Vereeken und FCE Mannschaftskapitän Christoph Ruth

Foto: Wolfgang Racek

Weitere Berichte über den 1. FC 06 Erlensee im Erlensee Aktuell-Sportteil unter https://www.erlensee-aktuell.com/category/erlensee/vereine/1-fc-06-erlensee/

Anzeige

PASECON Unternehmensgruppe auf der Messe Wächtersbach vom 9. bis 12. Mai

Wir sind mit unseren Firmen Security GmbH, Facility GmbH, Mobility GmbH und Energy GmbH vor Ort und freuen uns auf Ihren Besuch.

Weiterlesen