Ereignisreiche Quiznight in der Stadtbücherei Erlensee

(pm/ea) – Bereits zum dritten Mal führte der Freundeskreis Biggleswade e. V. am Dienstag wieder einen vergnüglichen Quiz- und Spieleabend in der Stadtbücherei Erlensee durch.

Mehrere Tischgruppen wurden aufgestellt, sodass sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer in Teams zusammensetzen und gemeinsam raten konnten. Insgesamt konnten mit rund 40 Teilnehmerinnen und Teilnehmern 6 Quizgruppen gestellt werden. Zur Stärkung stellte der Freundeskreis Biggleswade Getränke und Knabbereien zur Verfügung.

In drei Runden mit jeweils 15 Fragen wurde gemeinsam geraten, diskutiert und gelacht. Eine bunte Mischung von Fragen aus Allgemeinbildung, Geschichte, Natur oder Literatur wurden von Mitgliedern des Freundeskreises Biggleswade zusammengestellt. Für Bonuspunkte konnte jedes Team sein sportliches Können beim Ringewerfen unter Beweis stellen und bis zu fünf Bonuspunkte sammeln. Die besten drei Teams wurden mit Preisen, die der Freundeskreis Biggleswade bereitgestellt hatte, geehrt.

Platz 1 ging an das Team JEIWA, Platz 2 an Die jungen Wilden und den dritten Platz erreichte RÜLALA. Der Trostpreis ging an das Team vom Haus Rosengarten.

Allen Beteiligten hat es wieder viel Freude bereitet.

Foto: PM

Neues von unseren Partnern!

Hauswirtschaftliche Mitarbeiter/innen mit pflegerischem Hintergrund gesucht

Sie sind freundlich, kompetent und zuverlässig?- Wir stellen ein: Hauswirtschaftliche Mitarbeiter/innen mit pflegerischem Hintergrund in Teilzeit (50% und 75%). Gehalt angelehnt an den TVÖD.

Weiterlesen