Verkehrsunfall in Rodenbach endet mit hohem Sachschaden und leicht verletzter Person

(pm/ea) – Zu einem Verkehrsunfall auf der Hanauer Landstraße wurde die Feuerwehr Rodenbach zusammen mit dem Rettungsdienst am Dienstag gegen 19:10 Uhr alarmiert. An der Einmündung in die Odenwaldstraße kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem Kleinbus und einem PKW.

Durch den Rettungsdienst wurden drei Unfallbeteiligte vor Ort untersucht. Eine davon wurde für weitere Untersuchungen ins Krankenhaus transportiert.

Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle zunächst ab und leuchtete sie aus. Nachdem die Polizei die Unfallstelle freigegeben hatte und beide Fahrzeuge durch den Abschleppdienst geborgen waren, wurde die Fahrbahn von Trümmerteilen gesäubert und ausgelaufene Betriebsmittel aufgenommen.

Im Einsatz waren 12 Einsatzkräfte von Feuerwehr und Rettungsdienst mit 4 Einsatzfahrzeugen.

Fotos: Feuerwehr Rodenbach

Anzeige

Mit Racktours ins Trentino – Zwischen Bergen und Seen – vom 2. bis 7. Juni 2024

Malerisch inmitten hoher Bergketten liegt der schönste See Italiens, der strahlend türkisblaue Molvenosee – er ist das Schmuckstück des Naturparks Adamello-Brenta. Genießen Sie den herrlichen Anblick, wenn die Gipfel der Dolomiten sich im See spiegeln und die Sonne das Wasser zum Glitzern bringt.

Weiterlesen